Seiten

Samstag, 15. Oktober 2011

Hura, hura.....und herbstliches in groß

der Stoff ist da ;-) endlich und wenn er trocken ist kann ich die angefangene Arbeit zuende bringen.

Da ich neuerdings Samstags Vormittag frei habe (juchu und danke dem großen Kinde) und auf den heutigen Samstag der Kunterbunte Kindermorgen mit der lieben Frau W. fiel zu dem das Minimädchen gerne geht, konnte ich in aller Ruhe nähen.

Entstanden ist ein Wohlfühlpulli aus Flecce, nach dem Farbenmixschnitt "Wangerooge".
Mit Taschen in einem herzallerliebsten Blümchenmuster ganz passend in lila und auf dem Rücken pfeift ein lustiger Geselle sein Herbstlied. "tirilie, tirilie"
Passend dazu wünscht sich das Tochterkind eine Wohlfühlhose, bleibt zu hoffen das sie dann nicht in Wohlfühlstarre fällt ;-).






Liebe Grüße und genießt das herrliche sonnige Herbstwetter
nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen