Seiten

Sonntag, 26. Februar 2012

oooohhh ooohhh oh oh, ein Tag ...

...im Zoo, der ist so schön.... *träller*



nach 6 Stunden Magdeburger Zoo, angelockt durch süßes Babygetier, total verzückt
und komplett (ich zumindestens)  erfroren ;-).   435 neue Bilder auf der Kamera verzeichnend, hätten die Mädels noch weitere Stunden dort zubringen können.
Von Elefanten geschubst, vom Ponny benießt, von Ziegen besprungen und von Nashörnern bepinkelt *lol* gab es reichlich Aufregung aber trübte keinesfalls die Stimmung. Im Gegenteil wir hatten teilweise Bauchschmerzen vor lachen.  Der reichlich vorhandene Nachwuchs hatt  bei 7,5 C° stetig das Herz erwärmt und ließ uns gefühlte Stunden vor den Gehäusen verbringen.
Am Ende eines Zoobesuchs gibt es, das für diesen Tag am liebsten gewonnene als Schleichtier mit nach Hause. Da ging das aussuchen diesesmal ganz schnell ;-) natürlich Giraffen- und Nashornnachwuchs, was denn sonst. Nur wegen der beiden lohnt es sich mal wieder den Zoo zu besuchen, auch sonst hat sich viel getan seit unserem letzten mal.
Jetzt zeig ich euch noch eine kleine Bilderauswahl oder doch ein paar mehr? Ich konnte mich nicht entscheiden deshalb nur als Collage.


LG
nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen