Seiten

Donnerstag, 19. April 2012

bezwungen & "lalalalala" Sommerkombi

*puhhh* machmal läuft aber auch so rein garnichts, da streikt erst die Ovi und nach etlichen  Versuchen, trennen verkorkster Nähte und einem kräftigen Schnitt in die Hand muss ich mir eingestehen das Tage an denen BEIDE Maschinen zicken, einfach nicht zum Nähen geeignet sind.

Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht meiner eigenen Charakterstärke nachgehen würde und mit einer Engelsgeduld einfädle, umspanne, auftrenne, Nerven bewahre und mich nicht von den Zickereien der beiden sturen Damen aus dem Konzept bringen ließe.
So kann ich nach 4h sagen ich habe es geschafft und meinen Kopf durgesetzt und erledigt was sonst nichteinmal die Hälfte der Zeit eingenommen hätte.
Dafür laufen beide Maschinen wieder wie am Schnürchen.




die Jeans "aus alt mach neu"





LG
nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen