Seiten

Dienstag, 24. April 2012

hach....

Da haben mir doch 3 ganz außergewöhnlich nette Damen  3 wundervolle Tage bereitet.

Der Samstag:
( außerhalb von Raum und Zeit )  ;-)
so wunderbar unterhalten , so viel gebend, umringt von 4 bezaubernden Kindern.
Das große Tochterkind auf Wolke 7! "Waaas 5 (8) Stunden??? Das haben wir garnicht gemerkt!!!" "Ich will auch einen Bruder"
*lach* Wiederholungswürdig, auf jeden Fall!!!

Der Sonntag:
Verführerisch duftend, lecker Rhabarberkuchen, herzallerliebste kleine T.
spielende mittlere Blondschöpfe, geduldiger Ehemann ;-),
immer wieder staunend der Großen Tochter wegen
*stolz*
ach ja und jetzt verarmt

Der Montag:
Frühstückseinladung im roten Haus, doofer Hund  ;-),
lecker gefrühstücktmittagt
viel geredet
     viel zu kurz ....


Ich danke euch dreien <3 denn aus solchen Tagen ziehe ich so viel Energie und kann heute ganz entspannt der Ankunft des Gastes entgegensehen und ihm volle 48 Stunden meine Aufmerksamkeit widmen ohne das Gefühl bekommen zu müssen mir hört niemand zu. ;-) Wenn ihr versteht was ich meine *g*

Liebe Grüße
nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen