Seiten

Sonntag, 29. April 2012

recycle my Short's or nightly creativity

eine Minijeans in Gr. 98 wurde zur Tasche und noch ehe ich heute morgen
die Augen öffnen konnte ( wollte ) durchquerte das Haus ein kleiner Freudenquitscher, nach nur 4 Stunden Schlaf *ächz*

Da neulich beim Shoppen nur das Minimädchen ein super süßes Minihandtäschchen ergattern konnte nun also für das große Tochterkind, diese wie ich finde hübsche Sommertasche.
Sie steht ihr ausgesprochen gut und wurde auch gleich ausgeführt.

LG
nicole
die fand das das örtliche Eiscafe, gestern ungewohnt leer war  ;-)

2 Kommentare:

  1. Na, das glaube ich gerne, dass diese Tasche gefällt!! Nimmst Du auch Kleinjungenjeans??? ;) Da hätte ich nämlich gerade einen riesigen Stapel zu liegen, alle mit Leck überm rechten Knie...

    Nett, dass Du vom leeren Eiscafe geschrieben hast, irgendwie beruhigt mich das nachträglich noch ein Stück.

    Und feine bearbeitete Bilder hast Du wieder! ;)
    (btw - ich habe das Fotografieren wieder vergessen; das heißt, Ihr müsstet also doch zum Kistenwühlen vorbeikommen??)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Zum flicken oder recyclen? ;-) Ich habe vor kurzem die Hosen der Großen geflickt 4 oder 5. Ich weiß auch nicht, ich glaube das macht sie mit absicht denn gepimpt gefallen sie noch besser.
    Ok *lol* kommen wir zum Kistenwühlen, ich soll dich fragen ob es Möglichkeiten zur Sichtung der Herstellung gibt ;-) Dieses Kind lässt mich nur noch wundern!

    Mein Angebot zu den Bildern steht liebe Anne, du musst es nur annehmen ;-)
    Das Eiscafe war wirklich leer und der erste Erdbeerbecher sehhhhr lecker und der zweite heute auch *stenker*

    Ganz liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen