Seiten

Samstag, 14. April 2012

Schlafgäste

...der Großen mag ich gerne, alles sehr liebe Mädchen (jede einzeln für sich).
Regelmäßig vom Freitag zum Samstag quartieren sie sich ein. Auch ein Junge durfte im letzten Jahr vorbehaltlos des öfteren übernachten. Das hat sich mittlerweile gelegt.
 "wegen Jungs und Mädchen und so"............"aha"

Sie tuscheln und kichern, albern und blödeln, sind Stundenlang im Bad, teilen Geheimnisse, klagen sich ihr Leid, ärgern die kleine Schwester, malen, teilen ihre Lieblingsmusik, sitzen noch lange mit auf dem Sofa und an Schlaf vor dem Morgengrauen ist gar nicht zu denken, denn das tollste überhaupt ist das Muttern das große kuschlig warme Wasserbett räumt um es den Damen so angenehm wie möglich zu machen. (Ich schlafe sowieso nicht gerne darin und der Gast ist ja nur Gast aber eben nicht an diesem Tag)

Dafür stehen sie früh auf...echt...da wird sich nach ner langen Nacht der Wecker gestellt und während ich mit dem Zwergenmädchen allmählich aus den Federn krieche ist der Frühstückstisch gedeckt und es duftet verführerisch nach Kaffee und frischen Brötchen.
Ist das nicht herrlich? Außerdem weckt es alte Erinnerungen.


LG
nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen