Seiten

Sonntag, 13. Mai 2012

Amilia & Liva



Liva für Mia in gewünschtem Look




die Träger mussten hinten uuuuunbedingt rausschaun ;-)



Für das große Tochterkind (könnte mir auch gefallen) ganz toller Stoff und besser zu nähen als gedacht
Sieht nur auf dem Bild leicht schief aus der Stoff ist so fließend, es war kaum möglich ein vernünftiges Bild zu bekommen.




Amilia die erste:  falsche Falten und viel zu klein




Amilia die zweite: viel zu viele Falten ins Schnittmuster interpretiert ;-) aber er passt und dreht sich ganz wunderbar





das lässt sich partout nicht drehen *grrr*




Die nächste Amilia ist zugeschnitten und bekommt bestimmt auch die richtige Anzahl an Falten *g*
Den beiden Proberöcken stehen ihre Falten ausgezeichnet und es werden nicht die letzten in dieser Form gewesen sein.


So jetzt werde ich mir noch einen hiervon klauen und dann ist Feierabend für heute.Morgen (heute) kommt der Gast ganz überraschend und obwohl Muttertag ist wird er verwöhnt. Mittagessen ist vorgekocht, Dessert ist auch im Kühler und der Kuchen zum Kaffee hat zumindestens schon seinen Boden.



ganz liebe Grüße
nicole

1 Kommentar:

  1. Haha großes "Tochterkind" find ich lustig :) Und die Nachspeise sieht richtig gut aus,..kennst du "GÜL"? Musst du unbedingt mal probieren, sind so Soufflees die man einfach in den Ofen reinschiebt für ein paar Minuten. Bin über Blogzug auf deinen Blog gekommen und bin nun deine Leserin :) Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust & vl meine Leserin wirst, vl gefällt er dir ja auch so gut wie mir deiner :)
    Lieben Gruß Nina

    AntwortenLöschen