Seiten

Donnerstag, 10. Mai 2012

Einen Post für den Hund...

...das war die Idee der Mädchen.

Wie kann "Mann" denn einem völlig hysterischen, zähnefletschenden, Hund die Gartenpforte öffnen obwohl "Mann" gesehen hat, das der "Gast" mit angeleintem Hund erst zwei Schritte am Grundstück vorbei ist???
Die arme Schnüffelschnute wurde dank des beherzten Eingreifens des Gastes nur leicht verletzt.
Am Hinterteil musste sie wohl ein Zahn erwischt haben und an der rechten Schulter :-(
von ihrer ängstlichen Seele ganz zu schweigen.

 Ich bin froh das sie heute schon wieder freiwillig mit raus kam und dort auch alleine blieb.
 Mit einem kräftigen Tritt des Gastes konnte das Ungetüm abgeschüttelt werden. Und vom Herrchen der es sich nicht wagte hinter seinem Zaun hervor zu kommen, kam nur ne genuschelte Entschuldigung und der sich trollende große schwarze Hund
wurde nach allen Regeln der Kunst verprügelt.
Na toll!!!
Und wir halten mal wieder den Mund, des nachbarschaftlichen Friedens wegen *grrr*
Stellen sie sich vor es wäre eines der Kinder gewesen.



LG
nicole

1 Kommentar:

  1. Arme kleine Maus! Hier auch noch mal gute Besserung!!! Für Hundekörper und Hundeseele!

    Ja, manche Leute sind wirklich extrem gedankenlos... Ich geh mit so schwanger dem Hund auch nicht mehr alleine raus, sind mir zu viele unangeleinte "taube" Hund unterwegs...

    Sehr schön war's heute übrigens ;-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen