Seiten

Freitag, 1. Juni 2012

Wenn ich könnte was ich wollte, würde ich tun was ich mich nicht traue
aber schon längst hätte tun müssen.
Warum eigentlich nicht?

Angst vor dem Alleine sein? *hmm*

Unzufrieden? Ich? Nein!!! Unglücklich!!!

nicole

1 Kommentar:

  1. Uie das klingt ja alles nicht so schön!! Das tut mir wirklich leid, egal was passiert ist oder was gerade so bei dir abläuft!! Hoff es geht dir bald wieder besser...aber traurige, schlimme Sachen kommen immer ganz knapp vor dem, was danach kommt. Und das ist oft ein guter neuer Anfang...meistens trifft das zu. Hoff bei dir auch!!
    Der Backe geht es zum Glück schon wieder gut, kann wieder problemlos essen :) Beim Lachen tut es manchmal noch weh aber da es derzeit eh auch recht wenig zu lachen gibt, erübrigt sich das Problem ;)
    Ich hoff es geht bald wieder bergauf bei dir!!
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen