Seiten

Donnerstag, 12. Juli 2012

Sommerpause.....und noch etwas genähtes ;-)

.
.
.
.
.
.
.
.
und zwar meinen Zeh *autsch* 

Ich Dussel bin in eine Nähnadel getreten die im Polster, der kleinen Kindersitzkiste die neben dem Nähtisch steht, stach. So blöd zwischen die Zehen das ich den Faden der noch daran hing durch die Haut durchziehen musste. Hätten die Kinder nicht schon längst geschlafen, ich hätte gejault vor Schmerz :-o und nach der Erkenntnis das ich sie dort selber hab stecken lassen hätte ich mich Ohrfeigen können. Stellt euch vor eines der Mädels hätte sich darauf gesetzt :-o
Auf jedenfall ist mir das Nähen dann heute vergangen und auch sonst kann ich mich kaum aufraffen etwas zu nähen.
Der Garten, diverse Organisationen von Abschlussfesten und Abschiedfeiern, der Umbau, die Arbeit, die Urlaubsplanung und eine seit gestern komplett erkältete Familie G. lässt für ein entspanntes Nähen einfach keinen Raum.
Etwas erfreuliches gibt es dennoch zu berichten, ich hätte es nicht gedacht, da das große Tochterkind in diesem Halbjahr doch etwas sehr schlumig war aber sie hat ihren Notendurchschnitt gehalten und ist somit auch zum Schuljahresende "KLASSENBESTE" *yeah*
Dafür werden wir ihr auch einen besonderen Wunsch erfüllen aber was das sein wird, kann ich ja hier noch nicht verraten ;-)      "Wir sind sehr stolz auf dich!"

So ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Sommer und verabschiede mich bis zum September.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir bis dahin, trotz langer Pause treu bleibt.
Für die mir Nahen ;-) Ich bin aber immer für eine Tasse Kaffee oder eine Hunderunde zu haben :-)

pS: Liebe J. ich habe deinen Kommentar gefunden :-)   Leider sind einige andere abhanden gekommen, wer weiß wohin kann mir das ja mal erklären. Einer war im Spam und die anderen Spurlos verschwunden ????

Erreichbar bleibe ich unter  thninale@arcor.de

Liebe Grüße
Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen