Seiten

Donnerstag, 5. Juli 2012

Weisheit 6jähriger

Nathalie:  " Ich hoffe ich habe keine Drei."
Papa:        " Du hast doch sonst immer gute Noten, ist doch nicht so schlimm"
Leni:        " Stimmts Mama ´ne Drei geht auch noch.......das ist so wie.....lauwarm"
Mama:     " :-o           :-)               *lol*"




                                               Nachtrag zur Kosequenz

Ich kann es "yeah"                             







Aber!!!! Ich muss nicht.

Nach 3 Tagen mit der großen Schwester um 6 Uhr aufstehen darf sie morgen ausschlafen.
Gnädig.    Oder?

"Mama ich verspreche dir, wenn die Schule losgeht stehe ich jeden morgen, ohne zu maulen um 6 auf gääääääähhhhhhnnn.



   Lg
nicole

1 Kommentar:

  1. Wie lustig. Aber lauwarmes Sommerwetter wird sie doch in Zukunft auch nicht wollen, oder?Richtig warm. ;)

    Das mit dem Aufstehen kenne ich, es wird nicht wesentlich besser. Vielleicht die erste Schulwoche. ;;)
    LG. J.

    AntwortenLöschen