Seiten

Dienstag, 2. April 2013

Mein eigenes Alter

wird mir durch meine Kinder, ständig vor Augen gehalten.
Besonders in Momenten von Entwicklungssprüngen, wie jüngst beim großen Mädchen.
Was haben wir geredet, die Entwicklungsstufe halb totgequatscht ;-) auf alle Eventualitäten vorbereitet, mit ruhigem Gewissen gereift und doch urplötzlich und ausgerechnet am Ostermontag (alle Geschäfte zu) erinnert mich das Mädchen an meine Unzulänglichkeiten in Sachen Vorbereitung ;-) und nach Aushilfe durch eine nahe wohnende Tochterfreundin befinden wir uns in der 1. dann in der 2. und in der 3. Tankstelle in der Nähe ( Ja lacht ruhig) dann doch in die Landeshauptstadt. Denkt nicht das gewisse Hygieneartikel zum Standartsortiment eines Tankstellenshops gehören, jedenfalls nicht die für Frischlinge. ;-)
Wieder daheim stoßen wir mit einem kleinen Schluck Sekt, auf den nun fast vergangenen Ostertag an, sitzen noch ein Weilchen beisammen und während es dem jungen Fräulein mit dem Großwerden garnicht schnell genug gehen kann, hänge ich in Zukunftsgedanken fest und lasse mich innerlich ein wenig vom Sekt wärmen.
Klack klack klack klack hörst du die Hackenschuhe? Nein....es sind nicht meine :-0

Lg
Nicole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen