Seiten

Samstag, 14. Dezember 2013

kleines Glück

Aus sachtem Schmetterlingsflügelschlagen wird leichtes, kontaktsuchendes Klopfen, hallo sagendes Treten und ich schwebe mit einem breiten, dümmlichen Grinsen durch meine Umwelt und alles ist so leicht und beflügelnd und mit einem Nebel aus rosaroten, süß duftenden Zuckerwattewolken verhangen.
Nach einem intensiven Nachmittag bei der Herzensfreundin und anschließendem Abend in geselliger Runde, erwacht bei herrlichstem Sonnenschein,  das Maimädchen im Arm, die Große wuselt bereits unten in der Küche.
Freudige Erkenntnis, wir rappeln uns langsam wieder auf, hoffen auf eine doch noch eintretende Verbesserung des Jahresendes und genießen unser kleines Glück.
Ab Mittwoch hatt der heute 40 gewordene Gast Urlaub und wir werden nach 4 Jahren mal wieder eine stressfreie Weihnacht verbringen.  Wir werden uns des kleinen Glücks besinnen und einfach mal dankbar und zufrieden sein.

Lg
Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen