Seiten

Sonntag, 19. Januar 2014

Outing

Am Mittwoch war es nun endlich so weit, wir wollten wissen was uns erwartet *grins*. Diskutieren wir doch nun schon seit ein paar Wochen, mehr oder minder intensiv über einen Namen für unser kleines Wunder. Obwohl, wirklich zu diskutieren gab es ja gar nicht, da uns nichtmal ein Name annähernd zusagt.
Mit dem Gedanken ein Outing würde die Entscheidung erleichtern, fuhren wir zur ersten Ultraschalluntersuchung. Dem Gast, der mich auf Händen trägt und mittlerweile zur Glucke mutierte, immer noch in Hoffnung doch einen Stammhalter gezeugt zu haben, entglitten kurzzeitig alle Gesichtszüge und sämtliche Farbe *hahahaha* und ich wusste, wie auch ihr euch jetzt denken könnt,  wir bekommen ein drittes Mädchen :).
Alles was man per Ultraschall und Blutentnahme sehen kann ist erst einmal ok so wie es ist. Die kleine Maus hat ca. 967 Gramm und ist Altersentsprechend entwickelt.
Der Gast hat sich vom Schreck erholt und freut sich nach wie vor wie ein Schneekönig.

Ab heute sind es noch 92 Tage bis zum errechneten Entbindungstermin und ich genieße dieses zuckersüße Gefühl, jetzt schon so einen intensiven Kontakt zum Wundermädchen zu haben, ihre kleinen Hande und Füße zu spüren die immer wenn ich meine Hände auf den Bauch lege, die Gelegenheit nutzen "Hallo" zu sagen, ihren Rücken zu kraulen und mit ihr gute Musik zu hören,  für die sie schon ein super Gespür entwickelt hat. Die beiden großen Schwestern wollen alles wissen, hinterfragen jedes Wehwechen welche sich abends gerne einschleichen, sind aufmerksam, halten Kontakt, sind einfühlsam und sehr verwöhnend *hach* alles voller rosaroter Wolken, so könnte es für immer bleiben ;)
Da der Bauch, im Gegensatz zu den beiden vorherigen Schwangerschaften sehr klein ist und ich dementsprechend beweglich, unternehme ich soviel wie möglich mit den beiden.
Eine erste Idee für einen Namen kam dem Gast dann doch noch ganz spontan. Er gefällt uns allen ganz gut,  wird aber noch nicht verraten ;)


So genug getippt, ich wünsche euch eine schöne Woche :*

Lg
Nicole


Sie nuckelt am Daumen ♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen